Workshop Kundalini Yoga

Workshop Kundalini Yoga

In diesem Workshop erfährst Du Kundalini Yoga nicht nur praktisch mit Deinem Körper, sondern erhälst auch einen Einblick in den Hintergrund dieser Yogarichtung.

Du wirst zuerst eine Yogaeinheit machen.

Danach haben wir gemeinsam ein spätes Frühstück, yogisch und ayurvedisch inspiriert. 

Im Workshop wird es dann zum Beispiel um folgende Dinge gehen:

- Für wen ist Kundalini Yoga geeignet und was wird bezweckt? Inwiefern spielt das Spirituelle eine Rolle und muss ich spirituell sein?

- Die Kernbereiche des Kundalini Yoga:  Pranayama (Atemführung), Asanas (Körperübungen), Mantras, Meditation, Entspannung

- Warum singen wir Mantras im Kundalini Yoga?

- Auf welche Bereiche meines Körpers, meiner Persönlichkeit, meines Lebens wirkt Kundalini Yoga?

- Und wer war eigentlich der Yogi Bhajan?

Du wirst eine Meditation machen und in tiefe Entspannung geführt.

 

Gerne kannst Du mir Fragen oder Anregungen schicken, auf die ich im Workshop eingehen soll.

 


 

Yogamatten, Decken, Wasser und Tee findest Du hier. Komm in bequemer Kleidung, Schuhe brauchst du nicht.

 


FacebookKontakt