Online Programm

Online Programm

High Wave Connection 

 

Ich habe die Idee, Dich zu befähigen, raus aus dem negativen Strudel der Gedanken, Sorgen und auch raus aus dem Blaming der Anderen zurück ins kreative Erschaffen Deiner Träume zu kommen. Wer bist Du in dieser Zeit? Und was willst Du, unabhängig von dem, was um Dich herum ist, erfahren in Deinem Alltag, in Deinem Leben?
 
Mein 4 Wochen Training ist ganz praxisnah. Auch wenn wir uns virtuell sehen, teile ich mit Dir Übungen und Strategien, die Du nicht nur theoretisch anwenden kannst. Wir werden zusammen, wenn Du magst, Yoga praktizieren, Bewegung als Regulationsmethoden nutzen. Ich leite Dich in verschiedenen Meditationsstilen an. Entspannungspraxis ist ein unbedingt notwendiges tool, um mental und körperlich gesund zu werden oder bleiben und auch, den ganz eigenen Weg zu gehen und die Erfahrungen in diesem Leben zu machen, für die Du hergekommen bist. 
 
Raus aus dem Überlebensmodus. Rein in die high wave connection und in den kreativen Erschaffensmodus. Im Überlebensmodus ist Dein Fokus begrenzt auf das, was Du brauchst, um zu überleben. Glücklich und erfüllt sein hat da keine Priorität. Nicht sterben ist das Ziel. Du aber bist nicht hier, um nicht zu sterben, das macht Dein Körper in der Regel gut allein. Du bist für mehr hier. Für was? Was kann das für Dich sein? Lass uns zusammen rein in den Zustand, der Dir erlaubt, den Blick zu öffnen, deinen Verstand zu öffnen für das, was Du WIRKLICH leben und erfahren willst. 
 
In 4 Wochen arbeiten wir zusammen. Wir bewegen uns, wir meditieren, wir arbeiten mit Deinem mind set. Jeder hat seine Strategien, die für ihn funktionieren. Probiere aus, was DIR hilft. Was DU nutzen kannst im Alltag.
 
Wieviel Zeit bist Du bereit, aufzuwenden, Dein Leben zu intensiveren und subjektiv zu verbessern?
1 Stunde? 5 Minuten? Starte. Starte gerne mit mir und einer Community, die genau wie Du energetisch, mental und körperlich stärker werden will und mehr Liebe für sich und das Leben fühlen will. Nutze die Energie von Vielen.
 
Eckdaten:
 
4 Wochen Online Training
11.11. - 9.12.2020
4 live Sessions sonntags 10:30-12:00  (Bewegung, Meditation, Q&A)
Plattform Zoom 
Geschlossene Facebook Gruppe mit allen Video- und Audio-Inhalten, bleibt auch nach dem Kurs bestehen  
Morgen und Abend Meditation, Workbook pdf, regelmäßige Video Impulse 
4 Phasen:
Body - Stresssymptome, Bewegung, Ernährung, Lifestyle 
Mind - Gedanken, Sprache, Muster 
Soul - Intention Intuition Meditation 
Energy - aktiviere deine Verbindung zur universellen Energie 
Kosten: 88€
 
BONUS: Mein Geschenk für alle, die bei diesem meinem ersten Kurs dabei sind:
Deine persönliche Auswertung aus der Yoga Numerologie. 

FacebookKontakt