Arthrose Behandlung Dortmund

Wenn Sie eine vernünftige und hilfreiche Arthrose Behandlung in Dortmund suchen, dann sollten Sie alle Maßnahmen in Betracht ziehen, die Ihnen  helfen können. Ein Leben mit den typischen Anzeichen einer Arthrose ist schließlich eine große Belastung für den Menschen. Sie spüren Schmerzen in Ihren Gelenken, mitunter vielleicht sogar ein Steifigkeitsgefühl und Ihre Bewegungsfreiheit im betroffenen Gelenk ist eingeschränkt. Das sind typische Anzeichen einer Arthrose. Je nach Stadium können die Beschwerden leicht oder eben auch stärker ausgeprägt sein. Bei der Arthrose Behandlung Dortmund sollten Sie daher auch die Angebote der modernen Naturheilkunde in Betracht ziehen. Dabei ist es egal, welche Ursache für Ihre Arthrose vorliegt. Die Gründe können schließlich ganz unterschiedlich sein.

Folgende Gründe können zu einer Arthrose führen:

• Sie leiden unter einer primären Arthrose, also einem Verschleiß der Gelenke aufgrund des Alters oder einer genetischer Veranlagung
  • Fehlbelastungen durch das Tragen großer Lasten oder durch Sport mit einseitigen Bewegungen
  • Fehlstellungen des Körpers, welche die Gelenke einseitig und zu stark belasten
  • Sie leiden unter starkem Übergewicht
  • Andere Krankheiten wie etwa Rheuma
  • Stoffwechselkrankheiten wie Typ-2-Diabetes oder auch Gicht

Welche Ursache Ihre Leiden auch haben, bei der Arthrose Behandlung in Dortmund sollte immer auch der Mensch als Ganzes betrachtet werden. Kommen Sie gerne in die Naturheilpraxis Phoenix, wenn Sie eine Beratung im Bereich der Naturheilverfahren wünschen. Ob es darum geht, Ihr Gewicht zu verringern, oder neue und innovative Therapien wie die Liebscher & Bracht-Therapie kennen zu lernen, ich bin gerne für Sie da. Informieren Sie sich auf der Online-Präsenz der Naturheilpraxis Phoenix, wenn Sie mehr über die Möglichkeiten der Naturheilkunde erfahren möchten. Oder rufen Sie mich an und vereinbaren Sie einen ersten Gesprächstermin. Ich freue mich auf Sie.

Arthrose macht unbeweglich

Eine Arthrose bringt viele Menschen zur Verzweiflung. Die Unbeweglichkeit und die Schmerzen, die jeder Versuch einer Bewegung auslöst, verursachen bei den Betroffenen großes Leid.

FacebookKontakt